Velokultour seit 1997

Bekleidung

Ausgewähltes Sortiment an Bekleidung

Eddy Merckx Socks
Eddy Merckx Socks
Eddy Merckx Socks
Eddy Merckx Socks
Eddy Merckx Socks
Eddy Merckx Socks
Eddy Merckx Socks

Eddy Merckx Socks

Velosocken von Pacific & Co. Cycling Legends als Hommage an den ehemaligen, belgischen Radrennfahrer Eddy Merckx. Merckx ist – gemessen sowohl an der Quantität wie der Qualität seiner Siege – der erfolgreichste männliche Radrennfahrer der Radsportgeschichte. Überdies erbrachte er in allen Disziplinen des Radsports überragende Leistungen: Er gewann Klassiker, Grand Tours und Sechstagerennen, er dominierte bei Bergetappen, Einzelzeitfahren und Sprints. Wegen seines Siegeshungers wurde er auch der Kannibale genannt.

  • Material: 80% Coolmax, 10% Cotton, 10% Nylon
  • Design: Eddy Merckx
  • verstärkte Ferse und Zehenpartie
  • elastische Fussgewölbestütze
  • Waschbar bei 30°
  • Grösse:  L/XL 42-46

Made in Barcelona

Preis: 22.- CHF