Velokultour seit 1997

Bekleidung

Ausgewähltes Sortiment an Bekleidung

Dirtlej Dirtsuit SFD Edition
Dirtlej Dirtsuit SFD Edition
Dirtlej Dirtsuit SFD Edition
Dirtlej Dirtsuit SFD Edition
Dirtlej Dirtsuit SFD Edition
Dirtlej Dirtsuit SFD Edition
Dirtlej Dirtsuit SFD Edition
Dirtlej Dirtsuit SFD Edition
Dirtlej Dirtsuit SFD Edition
Dirtlej Dirtsuit SFD Edition
Dirtlej Dirtsuit SFD Edition
Dirtlej Dirtsuit SFD Edition
Dirtlej Dirtsuit SFD Edition
Dirtlej Dirtsuit SFD Edition
Dirtlej Dirtsuit SFD Edition
Dirtlej Dirtsuit SFD Edition
Dirtlej Dirtsuit SFD Edition

Dirtlej Dirtsuit SFD Edition

Unser Sport-, unsere Leidenschaft hat einen grossen Mitspieler: DIRT! Es gibt Tage an welchen der Dreck einfach wirklich überall ist – sogar in deiner Unterwäsche. Der dirtsuit sfd ist die Lösung für solche Tage. Windabweisend, wasserdicht und atmungsaktiv, mit vollverschweissten Nähten und wasserdichten Reissverschlüssen, ist er der perfekte Begleiter, für Downhill & Bikepark. Deshalb wurde auch auf eine Kapuze verzichtet. Der Name SFD steht für straight f***ing down.

Die dirtsuit sfd edition ist  in erster Linie für den Bikepark konzipiert. Durch seine robuste Membran und den weiteren Schnitt für Protektoren eignet er sich hervorragend für die nassen Tage im Bikepark und ermöglicht so eine wunderbare Schlammschlacht. Es gibt keinen Grund nicht im Dreck zu spielen: It takes the shit work out of dirty play. Wenn der Regen dann doch mal stoppt und nur noch Matsch bleibt, können sowohl die Hosenbeine als auch die Ärmel abgenommen werden und ermöglichen BikerInnen absolute Flexibilität.

  • Geschlecht: unisex
  • Einsatz: Enduro, Bikepark, deshalb OHNE KAPUZE!
  • 15.000 mm Wassersäule
  • 10.000 g/m2/24h Atmungsaktivität
  • Versiegelte Nähte
  • Versiegelte Reissverschlüsse
  • 8 zusätzliche Reissverschlüsse zur Kühlung
  • Air Inlets: Durch seine 8 Lufteinlässe lässt sich die Temperatur unterwegs einfach regulieren
  • Tasche für die Liftkarte
  • 3 Taschen
  • abnehmbare Hosenbeine
  • abnehmbare Ärmel
  • robustes Material und verstärkte Nähte
  • Material: 95,5% Nylon, 4,5% Polyester
  • Bei 30° ist der Anzug in der Waschmaschine waschbar
  • Farbe: Schwarz / Grün
  • Grössen: S / M / L / XL / XXL
    Grössentabelle SFD Edition

Preis: 459.- CHF