Velokultour seit 1997

Zubehör

Unser Sortiment an Velozubehör ist riesig

Tom Ritchey Clear Glass
Tom Ritchey Clear Glass
Tom Ritchey Clear Glass
Tom Ritchey Clear Glass

Tom Ritchey Clear Glass

INSPIRED BY TOM RITCHEY – BEER GLASS

Es ist eine bekannte Tatsache, dass Tom Ritchey nach einem langen Tag auf Singletrails, endlosem Schotter oder stundenlangem Radfahren auf seinen Lieblingsstrassen gerne Mal ein gutes Bier geniesst. Manchmal ist es ein Hefeweizen nach bayerischer Art. In anderen Fällen handelt es sich um ein Craft-IPA von der Westküste. Natürlich füllen auch Wasser, Orangensaft und manchmal Kaffee sein Glas.

Dieses Glas wurde sicherlich mit der Idee hergestellt, dass es mit mehr als 44 cl deines Lieblingsbiers gefüllt wird. Du darfst dich davon aber nicht abhalten lassen, es mit deinem bevorzugten Getränk aufzufüllen. Als Inspiration für die Nächsten, oder zur Erholung vom Letzten grossartigen Abenteuer.

Aber bevor Du Dir einen Schluck genehmigst! Anstossen auf Tom und all die grossartigen Erlebnisse, die Du mit Ritchey genossen hast.

  • Clear glass with blue Ritchey Logo
  • 14.5cm
  • 44cl, 50cl -> randvoll !

Preis: 9.90 CHF